Freitag, 19. August 2011

Hallo Nathalie,

Der erste Schultag ohne dich war sehr leise :(
Und wir wurden umgesetzt, wir haben jetzt vierer Tische, Inga, Julia, Lisa und Ich wir sitzen an einem Tisch.
Nina meinte doch noch das es blöd ist in der letzten Stunde Historie zu haben.
Aber damit wir uns besser konzentrieren können und mehr lust haben, bekommen wir jetzt jeden Freitag in der letzten Stunde Kuchen
Wir haben eine liste gemacht wer wann Kuchen mit nehmen soll.
Am nächsten Freitag geht es dann los mit Vincent und ich glaube auch Grischa, oder jemand anders :D
Inga und Ich wir sind die einzigen Mädchen die Freitag sport haben :/ Und wir sind auch noch mit der 9. Klasse zusammen.
Aber ich glaube das wird ganz gut werden, mal was anderes ;D
Nachdem du gestern in den Bus gestiegen bist ist Julia zum Handball und Inga und Ich wir sind noch mal in die Stadt gegangen, zu Rossmann und dann haben wir eine soo süße Kette gesehen und ich habe sie mitgenommen.
Ich kann ein Foto machen und sie dir zeigen.

Ich schreibe sofort wenn etwas Neues und Interessantes passiert ist.
So eine Art Tagebuch für Dich von uns, mir...
...mit VIEEELEN Fotos, Videos, Briefen und Musik ♥♥♥

Hoffentlich bist du gut in Indien angekommen und kanst uns bald schreiben. Wir haben in der Schule alle an dich gedacht und Benni noch mal von dir tüss gesagt. :*

I LOVE YOU und so... ♥ 



                                      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Das Klavier spielen macht ohne DICH nur halb so viel spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen