Dienstag, 29. November 2011

(neues) Zimmer ♥

ENDLICH hab ich es geschaft mein Zimmer zu entrümpeln.
Natürlich kommen da in der nächsten Zeit viele neue sachen! 
Aber die Hauptsache ist doch erstmahl das mein Zimmer sauber ist ;)
Und ein paar neue Sachen habe ich schon, wie die Lichterketten um mein Bett ( ja, die farben sind unterschidlich, aber das soll so sein), den "Baum" und ein Fernseher (ich finde das hat was wenn der so alt ist. Inga und Ich wir werden ihn natürlich noch verschönern, irgendwie persönlicher machen, aber das wirst du dann schon noch sehen :*).









Morgen haben wir dann klippe-hygge-dag, ich freu mich schon.
Gerade bin ich dabei meine Sachen für morgen zu packen.

Und OMG Inga, Christiane und Ich wir waren heute im Kino und haben Breaking dawn geguckt. 
Der Film ist ja mahl sowas von der HAMMER.
Den haben sie echt unglaublich gut hinbekommen.
Schade, schade nur das er so spannend aufgehört hat und der 2 Teil erst nächstes Jahr im November kommt (warscheinlich).
Auf jedenfall hatte ich wieder einen wunderschönen, unvergeslichen Tag mit Inga und diesmahl auch Christiane (sie ist echt ne süße!).



Das wars dann auch erstmahl wieder von mir, hoffe dir gehts gut 
Dietke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen