Sonntag, 27. November 2011

yoga

Ich lese ja unglaublich gerne "Women'sHealth", weil da wirklich gute und nützliche Tips über body/style und life drinne stehen. In der Zeitschrift bin ich deswegen auch auf denn sportlichen Teil gestoßen und habe ein Artikel über yoga gelesen. Es waren auch gleich ein paar anfangs tips mit dabei. Ich dachte mir, ich kann das mal probieren,es soll ja gut zum entspannung sein. Das habe ich jetzt schon ein paar Tage probiert und ich muss sagen, ich fühle mich sichtlich entspannt und erholt.
Bis auf dieses Wochenende, ich habe/hatte fieber! :s Dabei hatte ich mich schon gefreut was mit Hanna zu machen. Daraus wurde dann leider nichts. Sonnst geht es mir gut, terminsprøve sind endlich hinter uns und wir haben schon Deutsch und Englisch wieder bekommen. Ich bin mit meinem karakter zufrieden. Dänisch war auch kein Problem. Das einzige fach was natürlich nicht gut lief war Mathe :D Aber das konnte man sich ja schon denken ;)
Das war dann auch schon wieder alles für den Moment, ich hoffe dir geht es gut und du hast nicht alt zu viel Stress mit Schule und so...
love,love,love und alles liebe... 

                                               
                                                                                                                  Dietke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen