Donnerstag, 1. Dezember 2011

einfach nur mal schwimmen!

Heute war ein großartiger Tag. Ich war mit den Liebsten im Husumer Schwimmbad :*
Leider haben wir keine Fotos gemacht, da die Kamera sonst nass geworden währe ;s
Aber das Wichtigste ist doch die Erinnerung.
Wir waren schon um 13:25 am Eingang, haben aber nicht gewusst das die erst um 14:00 Uhr auf machen.( okey, Inga schon, aber sie hat nichts gesagt, nur das wir uns kein Stress machen müssen.)
Naja, dann mussten wir halt warten.
Aber das warten hat sich gelohnt, wir hatten so viel Spaß.
Zwischen durch haben wir dann noch Currywurst/pommes und Maxiking gegessen
( Aber das war hammer teuer da :s).
Um 18:25 sind wir zu den Duschen gegangen, obwoht wir eig. schon um 17:45 raus wollten. 
Aber wir hatten ja auch so viel Spaß <3
Dannach waren wir natürlich noch bei McDonalds :D
Julias mama hat mich dann nach hause gefahren ( danke Julia's Mama).



Das Lied hab ich durch Zufall auf einem Blog gefunden. Der Text kam mir bekannt vor und ich wusste das ich schon mal mit jemandem darüber geredet hatte. Es war dann Inga die mir das Lied vorher schon mal gezeigt hatte :*


                                                                    Dietke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen