Samstag, 3. Dezember 2011

Schule, Weihnachten und Wochenende

Der Dezember hat gerade erst angefangen und trotzdem habe ich schon unglaublich lust auf Weihnachten und Schnee.
Natürlich haben wir auch wieder reichlich Hausaufgaben, deswegen muss ich schon wieder ein Hausaufgabenwochenende machen :s
Gerade lesen wir in Deutsch "Der Vorleser".


Ich hab mir das Buch erst am Freitag geholt, da ich entweder keine Zeit/Lust hatte oder es gerade ausverkauft war, da wir uns das alle aus der Klasse kaufen mussten. 
Naja, dafür hab ich das jetzt und bin zur Helfte mit Lesen fertig und habe 6 Seiten geschrieben.

Morgen gehen Inga und Ich dann warscheinlich ins Kino 
(mal gucken was wir uns ansehen wollen).

Geschmückt haben wir natürlich auch schon, nur mein Zimmer noch nicht (bis auf die Lichterketten, aber die bleiben ja immer in meinem Zimmer).
So, dann noch ein Paar Fotos vom Restaurant nachdem wir mit dem schmücken fertig waren.



Gerade sitze ich mit meiner Family vor unserem Kamin und reden darüber ob wir uns ein IPad 2 holen wollen. Das war noch nicht mahl meine idee, Papa hat das in der Zeitung gesehen und sich darüber Gedanken gemacht. Also ich bin gerade sehr zuversichtlich :D 

Ich hab mich gerade gefragt wie du in Indien Weihnachten feierst ?
Wie auch immer, es wird bestimmt richtig schön :***

Dietke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen