Sonntag, 4. Dezember 2011

Kuchen, Hagel und IPhone Hülle

Gester Abend hat Mama ein neues Kuchenrezept ausprobiert und das ist ihr auch gut gelungen, der hat echt gut geschmeckt :D




Heute morgen bin ich schon um halb neun aufgestanden. 
Natürlich nicht freiwillig ;) 
Ich hab noch geschlafen als es plötzlich laut wurde, es hat gehagelt!




Und das nicht gerade wenig :o
UND ich habe gehört das es am Dinstag warscheinlich Schnee geben soll! :D

Es ist schon eine Weile her das ich Inga eine IPhone Hülle gezeigt habe die ich unbedingt haben möchte. 
Und die wünsche ich mir jetzt zu Weihnachten.


Also dieses Jahr habe ich echt glück mit meinem Rubbelfix Kalender (schon wieder was gewonnen). :DD



3 Kommentare:

  1. Die iPhone-Hülle sieht ja echt cool aus :)
    Und wie krass sind eigentlich die Hagelkörner? Bei uns hat's schon ewig nicht mehr gehagelt, glaube ich...

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    Mir gefällt dein Blog wirklich sehr seeehr gut! :))
    Ich würde mich so freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen? :P ♥

    Grüße, Nina :*

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, die iphonehülle ist ja mal toll ! in der richtung habe ich noch überhaupt gar nichts gesehen :) aber auf deinem blog entdeckt man eben einfach richtig schöne dinge ♥

    AntwortenLöschen